Näh"wunder"werke

Wer bin ich?

 Mein Name ist Manuela Hosbein, geboren 1979, verheiratet und zwei Kinder.

Schon immer habe ich Leute bewundert die schöne Sachen und Kleidung selber nähen, stricken oder sonstwas können. Bei mir hatte es immer nur zum häkeln gereicht.

Im Dezember 2011 habe ich mich entschlossen mir eine Nähmaschine zuzulegen um für meinen großen Sohn Vorhänge für sein Hochbett zu nähen.

Dabei ist es dann nicht geblieben. Es ging so schön einfach das ich mich dann über einfache Kleidungsstücke immer weiter herangetastet habe und mich dann im März 2012 dazu entschlossen habe ein Kleingewerbe damit anzumelden. Es kamen von Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen immer mehr Aufträge und ich wollte ja auch mal zu einem Markt gehen sodass sich diese Anmeldung schon gerechtfertigt hat.

Ich hoffe nun auf weitere zahlreiche Bestellungen und freue mich über reges Interesse.